Wanderwochenende 2020 in Zwiesel (Abgesagt)

Hinweis: Absage Wanderwochenende Juni 2020

Über die letzten Jahre hat sich im Verein ein schöner Brauch entwickelt: Das Wanderwochende. Wir haben uns seit einiger Zeit Gedanken gemacht, wie wir mit der momentanen Situation umgehen sollen. Schweren Herzens haben wir uns in einer Besprechung des Vorstandes entschlossen das Wochenende abzusagen. Grund ist die allgemeine Coronakrise und dass der Verein nicht die Verantwortung als Veranstalter übernehmen kann. Das Risiko einer Ansteckung erachten wir als zu hoch, z.B. beim Aufenthalt mehrerer Personen in (engen) Räumen. Ferner sind auch die mittel- bis langfristigen Auswirkungen nach einer Infektion noch unbekannt. Es gab Stimmen für und Wider. Gerne können sich Einzelne auf eigene Verantwortung zusammenschließen und sich dort privat austauschen und kleinere Wanderungen machen. Sie entscheiden also selbst.

Hier die Kontaktdaten, falls Sie noch absagen wollen oder falls Sie auch privat dort hinfahren: Bitte beachten Sie, dass jeder, der bereits gebucht hat und nicht hinfährt, eigenständig bei der Unterkunft absagen muss!

Zwieseler Waldhaus 28/30
94227 Zwiesel
Lindberg bei Zwiesel
Tel: +49 99 25/90 20 20

Ankündigung Wanderwochenende Juni 2020

Unsere bisherigen Wochenenden waren wie ein Kurzurlaub. Schöne Landschaften, tolle Begegnungen mit nachhaltigen Unternehmern, Netzwerken untereinander und das leibliche Wohl hat auch nicht gefehlt. Aus diesen Veranstaltungen sind wunderbare Kontakte und Möglichkeiten für die Zukunft unseres Vereins entstanden. Auch 2020 gibt es wieder ein gemeinsames Wanderwochende. Wir freuen uns auf die Tage im Juni mit Ihnen/Euch!

Fakten:

• Wo?
    Zwiesel, Bayerischer Wald - www.zwieselerwaldhaus.de

• Wann?
    25.-28.06.2020 (kürzer oder länger ist auch möglich)

• Wie anmelden?
    Per Telefon 09925/902020 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! direkt anmelden, mit zusätzlicher Info an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (z.B. in CC)

• Preis?
    EZ 44 €, DZ/P. 37 €